Nun, Mitte März, könnten wir ja mal veröffentlichen was wir so 2018 vorhaben. Einiges ist schon passiert: Absurdistan lief in den Cammerspielen, Django beim bbw, Kinderstücke in der naTo, im Serif
  • knalltheater
  • Mrz 12, 2018
Sergio Corbucci´s Film von 1966 hat Franko Nero berühmt gemacht und eine Welle weiterer (zum Teil schlecht kopierter) Django-Filme ausgelöst. Der Film hat Regisseure wie Tarantino stark beeinflusst
  • knalltheater
  • Jul 25, 2017
Ich erfülle mir einen langgehegten Wunsch: eine Abendshow ohne Worte. Am 26.Juli soll es dann soweit sein. Ich freue mich, dass mir Martin Kiefer von der Zirkusmanufaktur und Matthias Marquitz von Ca
  • knalltheater
  • Jul 09, 2017
Manchmal frage ich mich ja schon was diese alberne Konstellation, dass sich jemand vor einer Gruppe von Menschen aufbäumt und ihnen was vorspielt, während diese zugucken sollen. Das habe ich auch Ka
  • knalltheater
  • Mrz 05, 2017

Das Knalltheaterjahr hat schon längst begommen. Neue Homepage, neue Termine, neue Ideen und hoffentlich viele neue Zuschauer.

Im Sommer gibt es neu Die 7 Samurai! Und bald gibts Djangeo- ein Cartoon Western einmal monatlich von März bis Mai im Horns Erben und Neuem Schauspiel. Vorerst freuen wir uns auf Das Osterspiel am 29.März im Horns erben.